Nach oben

Träume


Träume sind nur Nachts erlaubt,

daß man eine Bank ausraubt,

daß man durch den Regen tanzt

oder einfach Haschisch pflanzt!

Das man durch die Wüste streift

und dabei ein Liedchen pfeift,

daß man Polizisten grillt

und mit Hühneraugen schielt,

daß man gute Freunde hat

die man wirklich leiden mag,

daß man lebt und das man lacht,

das träumt an in der Nacht.



(* unbek., † unbek.)




Bewertung:
0/5 bei 0 Stimmen

Kommentare

  • Gravatar von ese
    ese |
    vor rund 8 Jahren

    und der wind singt eine weise, und die träume leuchten leise, aus den steen seiner augen, die zum leben nichts mehr taugen, seine arbeit macht ein andrer, und die welt ist und bleibt heil, weil

  • Gravatar von ese
    ese |
    vor rund 8 Jahren

    war ein einmal dieser kleine mann ,der schaut sich jetzt die welt von oben an, hängt vom baum an einem seil, und er tanz mit tausend fliegen die ihn küssen die ihn wiegen

  • Gravatar von ese
    ese |
    vor rund 8 Jahren

    schaffe fleißig, zuverlässig, nur wer säht der wird auch eten, zwar nicht jetzt und niemals viel...träume....

  • Gravatar von ese
    ese |
    vor rund 8 Jahren

    jede nacht ein andrer traum lässt ihn in die welt rein schaun, jeden tag das selbe spiel, sei schön brav und immer ruhig, halt dich sauber sitz gerade, acht auf ordnung ,komme pünktlich,

  • Gravatar von ese
    ese |
    vor rund 8 Jahren

    ging nach hause, kaufte ein, guckte fe.träume sind nur nachts....

  • Gravatar von ese
    ese |
    vor rund 8 Jahren

    war einmal ein kleiner mann, war ein mann wie jeder mann, fleisch und herz normal verpackt, stand früh auf und putzte zähne, trank nen kaffee, ging zur arbeit, machte mittag, saß am schreibtisch,

  • Gravatar von Monalisa
    Monalisa | monalisa3764@web.de
    vor rund 8,5 Jahren

    Hi,
    ich kenn das Lied von der Band Milch und Blut und suche auch nach dem Rest vom Text.

    Der Anfang ist: War einmal ein kleiner Mann, war ein Mann wie jedermann.

    Gruss, Monalisa

  • Gravatar von emily
    emily | theperfectgwendoline@yahoo.de
    vor rund 9 Jahren

    das ist der refrain aus \"die ballade vom kleinen mann \"...

    suche seit ewigkeiten den liedtext ...kanns selbst nämlich nur den refrain und die letzte strophe...

  • Ältere Kommentare anzeigen